Sie befinden sich hier: in meldorf urlauben / in Stadt & Land / Rad & Wandern

Radfahren & Wandern rund um Meldorf

„In Dithmarschen sieht man schon drei Tage im Voraus, wer zu Besuch kommt“, lautet ein Sprichwort. Und genau das ist der Vorteil für alle, die in Meldorf, um Meldorf und um Meldorf herum Rad fahren wollen oder die Wanderstiefel schnüren möchten: Es ist schwer, sich wirklich zu verirren. Der Meldorfer Dom ist aus allen Himmelsrichtungen zu sehen und das Schlimmste, was einem passieren kann, ist eine Sackgasse. Aber dafür gibt es ja Karten, auf denen Weg und Steg eingezeichnet sind. In der Tourist-Information liegen verschiedene Kartensets für Sie bereit.

Radtouren rund um Meldorf

Radfahren rund um Meldorf

Ob Marsch oder Geest: Rund um Meldorf gibt es viele Möglichkeiten für schöne Radtouren.

mehr
Flachlandwandern findet immer mehr Freunde

Wandern rund um Meldorf

„Flachlandwandern“ findet immer mehr Freunde. Und wo Räder fahren können, kommt man auch zu Fuß gut durch.

mehr
Seite drucken
in meldorf urlauben
Stiftung Mensch

Bummeln in Meldorf #Stiftung Mensch

Strandkörbe, Keramik, Lederwaren, historische Webkunst, Garten-Accessoires u. v. m.

mehr
    region|dithmarschen
    reiseplaner: 0